Weihnachtsgruß des Vorstandes

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

 

das Jahr neigt sich dem Ende, 2020 war ein außergewöhnliches Jahr und sicher für uns alle eine besondere Herausforderung. Nichts wünscht man sich aber wohl mehr, als die Rückkehr zur „Normalität“, oder besser: zu gemeinsamen Trainingseinheiten an Land und in Großbooten sowie das geselliges Beisammensein im Kreise der Ruderkameraden, das ebenso zum Vereinsleben gehört.

 

Auch das Weihnachtsfest wird anders sein, als gewohnt. Wir wünschen trotzdem allen Mitgliedern und Ihren Familien schöne, besinnliche Weihnachtstage sowie einen angenehmen Jahreswechsel und einen guten Start ins Neue Jahr.

 

Es wird weitergehen! Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die aufgebrachte Disziplin bei der Einhaltung der Coronabestimmungen.

 

Bleibt alle gesund!

 

Der Vorstand