2. Ergometer-Cup der PRG am 21. Januar 2017 - Ergebnisse

Am 21.02.2017 traten über 40 Sportler aus allen Trainingsgruppen und Altersklassen an, um sich auf dem Ergometer dem Wettkampf zu stellen. Es war das zweite Mal, dass die PRG ihren Frühjahrs-Ergo-Cup veranstaltete. Die Gesamtteilnehmerzahl hat sich gegenüber 2016 deutlich erhöht, was auch daran liegt, dass erneut eine Gruppe Masters des befreundeten RC Oberhavel-Hennigsdorf den Weg zum Seekrug fand und sich der Herausforderung stellte.

 

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Harald Wujanz startete pünktlich um 09:00 Uhr der erste Lauf der Masters. Es folgten Rennen der Kinder, der Junioren und der relativ neuen Breitensport-Trainingsgruppe um ihren Übungsleiter Marco Rebhann. Die Stimmung war bei allen Rennen großartig - alle Aktiven wurden lautstark motiviert und nach Erreichen der Ziellinie gefeiert. Im Anschluss trafen sich alle im Saal des Seekrugs und konnten sich bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem stärken. Höhepunkt war gegen Mittag die Siegerehrung.

 

Wir bedanken uns bei allen Aktiven, Mitgereisten und Zuschauern für die tolle Stimmung. Ein besonderer Dank geht an alle PRG-Mitglieder, die durch ihren Einsatz den Ergo-Cup erst ermöglicht haben. Wir freuen uns auf die Weiterführung in 2018.

 

Fotos sind in der Galerie zu finden. Die Ergebnisse können hier heruntergeladen werden.

 

Vorstand der PRG

 

Download
Ergebnisse
Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.1 KB