Trainingsgruppe Junioren

Rudern als Freizeitgestaltung oder gezieltes Training - bei uns ist beides möglich


Du bist zwischen 15 und 23 Jahren alt und möchtest Rudern als Freizeitsport betreiben oder ausprobieren? Spaß an Sport und Bewegung ist Dir wichtiger als Siege? Du möchtest deine Freizeit sinnvoll nutzen und mit netten Leuten unsere wunderschönen Gewässer erkunden? Dann bist Du bei uns genau richtig!  Zwei erfahrene Trainer unterstützen Dich dabei, auch aus dem Motorboot heraus. Im Sommer sind wir, soweit die Wetterbedingungen dies zulassen, auf dem Wasser. Im Winter machen wir Athletiktraining, Ergometertraining, gehen Laufen und Schwimmen uvm. Eine abwechslungsreiche Trainingsgestaltung ist uns sehr wichtig. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, nicht die Medaille. Einizige Voraussetzungen: Spaß an Mannschaftssport und Schwimmen können. Komm einfach zu den unten genannten Zeiten zu uns an den Seekrug!

 

Unsere Trainingszeiten:

 

Oktober - März

Montags 18:30 Uhr

Donnerstags 18:00 Uhr

Samstags um 9:30 Uhr

 

April - September

Montags 18:30 Uhr

Donnerstags 18:00 Uhr

Samstags um 08:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Cinta Wohlgemuth & Oliver Böhmer

Das Trainerteam

 

Zum Kontaktformular >>