Ready - Attention - ROW

Am 26. Januar 2019 führte die PRG ihren 4. Ergo-Cup am Potsdamer Seekrug durch. Was 2016 als vereinsinterner Test der individuellen physischen Leistungsfähigkeit auf der altersentsprechenden Distanz begann, hat sich dank kontinuierlich steigender Teilnehmerzahl zu einem beachteten Einladungswettkampf entwickelt. Insgesamt 55 Sportler aller Alters- und Leistungsklassen haben sich der Herausforderung gestellt und mit großer Leidenschaft um Meter, Sekunden und Platzierungen gekämpft. Der Höhepunkt war wieder die altersgemischte Staffel über 6 x 250 m, welche traditionell spontan zusammengestellt wird. Man muss erlebt haben, wie dabei "die Luft brennt". Dieses Jahr konnte sich das Team des Ruderklub Werder durchsetzen - herzlichen Glückwunsch! Im Anschluss stärkten sich Teilnehmer und Gäste mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Aktiven für die Teilnahme und allen Helfern für die Unterstützung. Die Fotos sind wie immer in unserer Galerie zu finden.

Download
Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 188.2 KB