Weihnachtsfeier der Kindergruppe

Am 22.12.2022 trafen wir uns als Kindergruppe einer gemeinsamen Bowling-Partie. So haben wir mit Keksen, Schokolade und Cola das Ruderjahr ausklingen lassen.

 

Nicht nur die Sportler wurden aktiv, auch die Trainer und Eltern mussten zeigen was sie können. Als Resultat haben wir glücklicherweise festgestellt, dass wir besser rudern als bowlen können. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

 

Für uns war es ein schönes, gutes und sehr erfolgreiches Ruderjahr! Wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr, um hoffentlich viele neue Kinder ans Rudern heran zu führen und begeistern zu können.

 

Vielen Dank für die gute Unterstützung!

 

Im Neuen Jahr starten wir dann mit viel Kraft ins nächste Training. Wir wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit im Kreis der Familie und besinnliche Stunden!

 

Euer Kinder-Trainerteam

Anna, Harald und Felix