Endlich wieder da - der Original PRG-Ergocup am Seekrug. Einmal Laktat, bitte! Wir laden alle Mitglieder, Sportsfreunde, Crossfitter und sonstige Trockenruderer herzlich ein. Stellst du dich der Herausforderung? Ab 9:00 Uhr rauschen wieder die Windräder, während die Crowd sich beim Anfeuern verausgabt. Höhepunkt wird wie immer die Team-Staffel sein.
Meldeschluss war am 11.01.2026 um 18:00 Uhr. Du möchtest noch teilnehmen? Schreib eine Mail an [email protected]